Liegeradroland stellt sich vor:

in #introducemyself6 years ago (edited)

Hallo liebe Steemians,

schön dass es euch gibt und dass ich hier mitmischen darf!

Ich heisse Roland, bin 44 Jahre jung,
wohne derzeit im wunderschönen Sulz in Vorarlberg (Österreich)
und ich bin am liebsten draussen in der Natur unterwegs.

Mit meinem geliebten Liegerad und zu Fuss erkunde ich die wundervolle Welt in der wir leben...

Hier im Blog werde ich Videos und Fotos meiner "Abenteuer" mit euch teilen und hoffe es gefällt ;-)

20171005_123859.jpg

Warscheinlich fliessen mit der Zeit auch weitere Themen mit ein z.B.:

  • gute Ernährung
  • gutes Leben
  • Bewusstseinserweiterung
  • Ent-täuschung und Selbsterkenntnis, ...

Mal sehen wie sich das alles entfaltet ;-)

So, soviel zu mir vorerstmal,
vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und bis bald...

Liegerad - Roland

Sort:  

Willkommen und viel Spaß hier bei Steemit.

Ich bevorzuge zwar das Fahrrad, aber juhuu, ein Gleichgesinnter!!!

Hey Roland! Als begeisterter (Sitz)-Radfahrer finde ich dein Thema natürlich prima!

Welcome to steemit liegeradroland. Best of luck to you!

Hallo @liegeradroland, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Willkommen!
😉

Willkommen auf steemit :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57111.61
ETH 2875.04
USDT 1.00
SBD 3.69