You are viewing a single comment's thread from:

RE: Introducemyself - Susanne @gladysinaction

Liebe Susanne,

das wird bestimmt ganz spannend für dich! War es für mich auch :) Und ist es auch immer noch.
Lass dir ruhig Zeit zum ankommen hier! Erst mal ist das ganz schön viel!
Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du mich gern anschreiben.
Sonst gibt es noch die super Tutorials von @theaustrianguy, da ist alles ganz genau und ganz einfach erklärt! Steht ja hier auch schon irgendwo glaub ich!
Wie Rebecca schon geschrieben hat, komm zur Steemitsisterhood in den discord. Den Einladungslink hast du ja im @neuvorstellungen im Kommentar bekommen.
Wir freun uns dich da zu sehn!
Herzlichen Gruß,
Monja

Sort:  

Liebe Monja, (total schöner Name ;))

vielen Dank.
Stimmt. Es ist sehr spannend für mich. Und wirklich ziemlich viel.
Wie kann ich denn jemand anschreiben?
Schau, da geht's schon los..... lol.
Alles klar, ich schau mal, ob ich zu euch hin schaffe.
Als @asperger-kids mich auf den Discord eingeladen hat, habe ich mich total verlaufen. Ich war im Underground, glaub ich. Keine Ahnung wo genau. In einer Spiel-Hölle ;). Aber GsD habe ich sie dann doch noch gefunden. Bis dann. Drück mir die Daumen.

Liebe Grüße von
Susanne
Also, dann mache ich mich demnächst auf den Weg zu Euch.

Liebe Susanne, dann sehn wir uns demnächst im steemitsisterhood-Chanel! :)

Wenn du mir sagst, wie ich dahin komme gerne ;)

du bist ja schon bei discord, richtig?
dort gibt es ganz links so runde kreise. einer davon ist der rote mit den flaggen. draufklicken. jetzt bist du im discord-channel. hier gibt es diese verschiedenen foren. ganz oben steht allgemein... wenn du ganz weit runter gehst, steht dann da #steemitsisterhood. da drauf klicken und du bist bei uns! ist einfach! probier mal!

Hallo ;) Vielen Dank. Ich probiers mal.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63707.79
ETH 2610.83
USDT 1.00
SBD 2.81