You are viewing a single comment's thread from:

RE: 9th pre-introduction post, a poem video @Vocalists-Trail's contest Week 3 (English/Deutsch)

in #introducemyself7 years ago

Ich bin auch recht neu hier und war sehr dankbar, dass mir ein Freund gleich zu Beginn einen Link genannt hat, den ich sehr praktisch finde.
Hier sende ich ihn Dir für den Fall, dass Du ihn noch nicht kennst:
https://steemd.com/@nacktepoesie
Diese Seite kannst Du immer zusätzlich offen haben und siehst wunderbar komprimiert in der rechten Spalte, wer Dich gevotet hat.
Links in der Spalte im oberen Drittel sieht Du Deine Voting Power.
Natürlich musst Du, wenn Du auf diese Seite wechselst, sie jedes mal mit F5 aktualisieren.
Ich hoffe, das ist ein guter Tipp für Dich!

Der Freund heißt @afrog und hat hier unheimlich viele und gute Hilfeartikel für Neulinge geschrieben. Wenn Du suchst "Hilfe" und "@afrog" müsstest Du Einiges finden.

Lieben Gruß und gute Nacht!

Sort:  

Ja, vielen Dank, sehr interessant. Und danke für die vielen Upvotes ;)

Gerne!
Ich finde, du hast hier viel zu wenige Upvotes für deinen Beitrag erhalten :(

Ja, finde ich auch ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59220.04
ETH 2316.03
USDT 1.00
SBD 2.51