You are viewing a single comment's thread from:

RE: mich kennenlernen :)

in #introducemyself6 years ago (edited)

Willkommen hier auf Steemit =)
Bin in der Baubranche und froh, dass es Leute wie dich gibt :D
Nein ehrlich, ohne den Ganzen Messkram und der GPS Technik würden unsere Baustellen vermutlich doppelt so lange brauchen.

Bist du wegen dem Land selber umgezogen, oder hat dich die Arbeit heir hin verschlagen?
Grüße
Artur

Sort:  

Toll!! Ich habe auch Vermessung studiert :)

Die Geschichte hätte ich eigentlich detailierte schreiben sollen haha also ich kamm erstmal wegen Studium, ich habe ein Master Studium in Geomatik gemacht (in Karlsruhe), und dann weil die Lage so schlimm in Venezuela war (aber im Vergleich mit was gerade läuft, war damals ein Paradies), bin ich hier geblieben, aber natürlich mag ich auch Deutschland, und hoffentlich bald kann ich meine Einbürgerung machen. Zum Glück habe ich sofort einen Job hier gefunden. Ich denke so viele Leute in diesem Bereich gibt es generell nicht, aber das wird bald ändern mit dem Autonome Fahren und das Galileo System hier in Europa.

Ich versuche bald mehr drüber zu schreiben... Aber leider kann ich noch nicht perfekt auf Deutsch schreiben :/

Dir einen schönen Tag!

Ich bitte dich, für jemanden der erst seit 7 Jahren hier ist, sprichst du unglaublich gut Deutschl. Bin selber mit meiner Familie hier her gezogen und nach 7 Jahren war bestimmt niemand so gut.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63475.77
ETH 3117.23
USDT 1.00
SBD 3.94