introdroucing myself

in #introducemyself7 years ago (edited)

Hallo steem community, freue mich sehr bei euch zu sein.

Mein Name ist Gabriel und ich lebe im süden Deutschlands.

Beruflich bin ich Bademeister und passe auf dass niemand ertrinkt Sicherheit Ordnung uns Sauberkeit dafür sorge ich im Bad. Schwimmkurse aber auch diverse andere Kurse wie Wassergewöhnung für Kleinkinder und auch Aquajoggingkurse gehören ebenfalls zu meinen Tätigkeiten als Bademeister. bin in der Mitte des Bildes unnamed.jpg

Jedoch viel spannender finde ich mein Leben neben der Arbeit denn da habe ich mich 2016 als Charttechniker ausbilden lassen und interessiere mich sehr für Finanzen und den Markt im Allgemeinen. Auch Cryptowährungen finde ich sehr interessant. Meine persönlichen Favoriten sind Bitcoin, Ethereum, Neo und natürlich steem.

Bin überwiegend ein hodler, gelegentlich agiere ich auch als day und swingtrader.

Neben den beiden jobs ist die Natur und auch der Sport sehr wichtig für mich.15823511_1144147939035412_8072950092424862491_n.jpg

Zu guter letzt hoffe ich meinem Namen gerecht werden zu können um mit meinen Posts dazu beizutragen dass auch euer Depot sich boostet . Vielen Dank steem community

Sort:  

Willkommen auf Steemit! Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß hier. Freue mich schon, von dir zu lernen. Enjoy the ride!

Welcome to Steem @depot-boost I have upvoted and sent you a tip

thx much

Herzlich willkommen Gabriel.

Ich wünsche dir hier nur das Beste :)
Mögest du all deine Ziele erreichen.

Willkommen und viel Spaß hier :)

vielen dank brattley

hey, herzlich willkommen Gabriel. freut mich, das du her gefunden hast!

auch dir vielen Dank pawos

Too bad i dont speak Deutch, I did understand you are new to the community so the best of luck to you here, hope you will have fun here.
Try doing it in English too, I dont think many people here read Deutch so it might make profit to do it in english.

thx much, but iam sorry my english is not so good, i can speak only 25 word about :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59207.00
ETH 2507.08
USDT 1.00
SBD 2.53