You are viewing a single comment's thread from:

RE: BSDTutorials und Galatheas?! Was soll das sein?

in #introducemyself7 years ago

Falls du der Eigentümer von freebsdtutorials.org/ bist solltest du mal deine SSL-Zertifikate überprüfen. ;)

Hehe @sempervideo ... wegen ihm bin ich auch hier gelandet.
FreeBSD finde ich Spannend als Thema, ich hab nur an einer Stelle FreeBSD in Form von OPNsense, ansonsten Linux. Aber interessiert mich was so alles für interessante Artikel demnächst von dir kommen.

Sort:  

Hey, jup ist meine Domain.
Das das SSL-Zertifikat abgelaufen ist weiß ich ;) das neue lässt sich nur nicht hinzufügen, bzw der Webserver verweigert den Dienst damit.
Werde das irgendwann bei Gelegenheit aber noch einmal in Angriff nehmen :)

Ich werde mich aber nicht nur auf FreeBSD hier auf Steemit stürzen, ich werde auch einiges zu Linux machen...
FreeBSD ist aber ansonsten ein Super Betriebssystem, jedenfalls wenn man viel wert auf einen Stabilen Kernel legt und auf ein paar "Luxusgüter" verzichten kann ;)
Im laufe meiner YT Karriere bin ich auf Probleme von meinen Zuschauern gestoßen die mir so nie in den Sinn gekommen wären, weil ich diese Sachen einfach nie brauchte ;)
XFCE4 Automount/Autoplay von Audio CD's zum Beispiel ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 61068.10
ETH 2655.77
USDT 1.00
SBD 2.58