Sort:  

ICh schließe mich @kissi an, Zusatz ist eine kritische Frage die ich zB auf Samurais beziehe!
Diese haben ihren hara (Bauch) mit einem Schwert offengelegt, wenn sie der Meinung waren versagt zu haben.
Trotzallem hat der Ruf eines Samurai großen „wert” in alten Kulturen wurde es hoch angerechnet sich für eine Sache hinzugeben. Wo fängt das aufhören an demnach?
Krasse Frage oder?
Es ist doch nur unser Denken was etwas einem Sinn gibt, ganz gleich welche Aktion dahintersteckt ist es die Intension, oder was meint ihr zu so einem heiklen Thema...uuuuuh.. Hamma post! Find ich echt gut geschrieben. Danke dafür

"Wo fängt das aufhören an demnach?" Alter Schwede, dass ist mal eine tiefgründige Frage!!! Richtig gut!

Vielen Dank für dein klasse Feedback @akashas
Es freut mich wirklich, dass dieses Thema hier so gut ankommt, denn davon hab ich noch sehr viel zu berichten ;)

@noexcuses cool, dacht fast es wäre zu provokant zu fragen!

Doch Joa, so als mitunter Yoga praktizierende stellt man nur fragen...!!! Die Antwort kommt von selbst...! Wegen deinem Feedback folg ich dir sogar, denn wenn da noch mehr kommt, könnte es interessant werden :-)
Hugs

Ja wenn das so ist dann werde ich dich erstens versuchen nicht zu enttäuschen und zweitens hast du nun ebenfalls einen Follower mehr ;)

Ach, enttäuschen??? Puh, next topic...;-) was ist enttäuschen?
Hehe..!
Leg einfach los zu schreiben.
Brauchst net folgen wenn die Mein context missfällt:-)
Nimm es als Kompliment und schreib.

Be real!

Hugs

Oh Ja, das werde ich jetzt!
Danke ;)

Na dann..:-D

Freut mich, dass ich dich damit ebenfalls motivieren kann @kissi :)

Ich selbst ziehe mir meine Motivation aus meiner morgendlichen hour of power und natürlich aus meinen Büchern ;)

Ich habe gleich mal deine hour of power nachgelesen in einem deiner Artikel!
Nagut das schaffe ich nicht! Respekt! wow
Mehr fällt mir dazu gerade echt nicht ein! =)

Aber vielleicht hast du ja den einen oder anderen Buch Tipp?

Hey @kissi erstmal nochmal Danke für dein Feedback :)

Da ich pro Monat 3-4 Bücher lese kann ich dir versprechen, dass in nächster zeit noch sehr viele Buchempfehlungen von mir kommen werden!

Ich freue mich auf Deine Kommentare ;)

P.S. Probleme mit Selbstdisziplin? Dann ist das genau das richtige für Dich!
IMG_3294.JPG

Danke für den Tipp!
😀
Selbstdisziplin ist gar nicht so das Thema bei mir! Es geht eher um das wissen was man will. Das was ich nicht will weiß ich ja schon.
Ich werde mir das trotzdemmal ansehen. Vielen lieben Dank.
Bin mal gespannt was du sonst noch so schreiben wirst, klingt sehr spannend. 😃

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54225.25
ETH 2280.38
USDT 1.00
SBD 2.29