You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich kann überhaupt Nichts!

in #introduce7 years ago

Ich habe mir heute deinen Beitrag durchgelesen. Er hat eine ganz klare Aussage, die ich mit dir teile. Ich persönlich meine, dass alles im Universum einer Bestimmung folgt . Jeder folgt seiner Aufgabe. Bewusst oder unbewusst. Ich meine, wenn wir alle versuchen unseren geistigen Horizont weiter zu öffnen, oder das wir auch mal unsere Scheuklappen ablegen. Dann erst werden wir wahrlich das schöne erleben und fühlen, wozu wir im eigentlichen fähig sind.

Sort:  

Klasse Kommentar @djpoertsch und Vielen dank dafür!

Ich kann Dir nur vollkommen Recht geben und apropo Universum :
IMG_3297.JPG
Wenn ich das aus deinem Kommentar richtig gedeutet habe, wirst du dieses Buch wohl kennen ;)

Viele Grüße
Stefan

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54391.40
ETH 2283.95
USDT 1.00
SBD 2.29