Introduce myself on german, deutschsteemCreated with Sketch.

in #introduce6 years ago

Moin Leute da ich nur kaputtes Schulenglisch habe reicht es denke ich nicht um alles auf Englisch zu schreiben xD
Das Lesen an sich geht mittlerweile klar, hin und wieder müssen einzelne Wörter aber noch übersetzt werden.

So zu mir, ich bin ein 23 Jähriger Schüler der die Fachoberschule Technik besucht und danach eventuell das Studium beginnt um auf den Berufsschullehrer zu lernen. Es sei denn ich finde irgendwas passendes das man machen kann im Kryptobereich :P

Ich befasse mich seit Ende Mai 2017 mit dem Thema Kryptos und finde es einfach genial. Ich versuche meine Freunde und Bekannten von den Kryptos zu überzeugen, aber bisher hat es nur gereicht das sie investieren wollen, sich aber noch nicht ernsthaft mit den Themen der einzelnen Coin's oder der Blockchain an sich beschäftigen wollen.

Steemit habe ich entdeckt als ich mir einfach ein paar neue Coin's angeschaut habe. Fand die Idee cool. Einfach aus dem Grund das ich sie kein Stück verstanden habe, beschloss ich mich es einfach auszuprobieren und jetzt hoffe ich einfach auf dieser neuen Plattform eine neue Community kennen zu lernen die nicht sooo giftig ist wie bei manch anderen sozialen Plattformen ^^

Sort:  

Herzlich Willkommen auf Steemit - ich wünsche dir viel Spaß und tolle Erfahrungen hier :)

Danke :D
Kannst du mir vllt. paar Tipps geben wo man sich umschauen "sollte". Oder kommt das Wissen "wie von allein" mit der Zeit durch probieren.

Na dann herzlich willkommen - let's rock ;)

Hey bin auch grad neu da! Also willkommen...
Steemit sieht bis jetzt wirklich interessant aus... hoffe da wird was großes draus...

Danke und gleichfalls :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64542.61
ETH 3460.20
USDT 1.00
SBD 2.51