Someone told me: Introduceyourself!

in #introdruceyourself6 years ago (edited)

Hallo steemit,

ich bin Daniel, Filmemacher aus #Leipzig und bin auf Einladung vom Journalisten @felix.hermann auch endlich Teil der steemit-Gemeinschaft. Man hat mir gesagt, dass ich mich hier zuerst vorstellen muss, also habe ich so viel Anstand und tu dies auch mit dem richtigen Hashtag #introduceyourself.

Ich finde das Konzept von steemit durchaus interessant und erfolgsversprechend und möchte micht daher gerne an der Sache beteiligen. Mal schauen, was es in #Zukunft von mir zu sehen, zu hören und zu lesen gibt.

Und da das System ja anscheinend so gebaut ist, dass nichts durch #Zensur in die Versenkung gerät, kann ich hier wohl posten, was ich mag. So viel Freiheit muss sein :)

Apropos #Freiheit... an dieser scheint es in dieser Welt noch sehr zu mangeln. Hoffen wir, dass sich das sehr bald ändert. Lasst uns darauf hinarbeiten, dass dieser #Welt freier wird. Auf spiritueller, sozialer und politischer Ebene. Ich wünsche mir in dieser Hinsicht auf Steemit Inspiration zu finden und Inspiration zu geben. Von #Freigeister für Freigeister

So, un jetzt noch ein Foto :)

IMG20180224173759.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54864.63
ETH 2298.49
USDT 1.00
SBD 2.30