Steem surf photo giveaway Week 30 - Surfing on Phuket?


Waves on Phuket? Yes, they do exist, but only during the rainy season which is roughly between april and november. I already posted a surfing photo from phuket and most people couldn´t believe it´s from there.

So here´s another proof that there can be quite good waves on that beautiful island.


Wellen auf Phuket? Ja, sie existieren, aber nur während der Regenzeit, die ungefähr zwischen April und November liegt. Ich habe bereits ein Surf-Foto von Phuket gepostet, und die meisten Leute könnten nicht glauben, dass es von dort kommt.

Hier ist ein weiterer Beweis dafür, dass es auf dieser wunderschönen Insel durchaus gute Wellen geben kann.

PA010969.jpg

surf.jpg

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 62471.79
ETH 2621.42
USDT 1.00
SBD 2.56