You are viewing a single comment's thread from:

RE: #KEINKOMMENTARISTEINKOMMENTAR

in #int5 years ago

Eigentlich ist es mir am liebsten du als "Insider" triffst Entscheidungen... Ich könnte mir vorstellen, dass es noch mehr Gründer gäbe, wenn es noch Werbepost gibt, die a) alles ganz einfach darstellen und b) ein bisschen wie @detlev mit seinem BEER Token aufpushen (wer ist Gründer 22 oder wer spendet die höchste Summe...?) Hier gibt es viele Unterstützer für neue Ideen...
Ich glaube, die Idee ist so gut (aber komplex), dass sie noch gar nicht von allen wahrgenommen wurde. Einfach einen Post mit den Analogie-Ideen machen und rausposaunen. Werbung für die Token-Idee machen ohne den ganzen Aufbau nebst Fragen...
Andererseits sehe ich es wie Alu - nicht zu lange warten und optimieren...

Und bitte: Standard hat nichts mit Standarte zu tun ;-)))

Sort:  

Vielen Dank für Deine hilfreichen FehlerFindungen.
Eine sehr schönes JAA für Frage eins, Danke.
Es grummeln schon einige AnwerbeIdeen im Hirn herum.

<
#t
i#
>

Gerne. Eigentlich bist du nicht Mr. Token sondern Mr. Tag #scherz

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58389.23
ETH 2521.57
USDT 1.00
SBD 2.35