You are viewing a single comment's thread from:

RE: #KEINKOMMENTARISTEINKOMMENTAR

in #int5 years ago

Du hast schon Recht, es gibt soo viele mögliche Möglichkeiten, wahrscheinlich trifft aber nur Eine ein. Zumindest wenn wir die lineare Zeit betrachten.

Ein Teil deines Artikels hat bei mir ein Fünkchen Verstand angeregt. Mir düngt du überlegst großes und (ich oder wir oder beides) kapieren es nur (noch) nicht ganz. Du hinterlegst also den Wert des #Scot Token mit deiner #GoldtokenKarte.
Soweit ist es klar für mich. Da lassen wir jetzt mal die verschiedenen Editionen raus beim weiterdenken.

Gedacht hast du dir, das jemand die GoldTokenKarten mitsigniert, damit bestätigt das sie Einzigartig sind und das Proof of Work (Überprüfen deiner Arbeit) seinen Gang nimmt. Soweit auch eine gute Idee. Die Anbietung dir deine Arbeiten zu signieren kann ich machen, muss aber sagen das ich sehr starke linke Hände habe. (Das würde aber auch wieder der Einzigartigkeit und Unverfälschbarkeit zu gute kommen)

Was die mögliche Unterstützung angeht, habe ich mich verkalkuliert. Ich bekomme weniger von dem Post als ich dachte(habe vergessen das der Voter auch etwas bekommt) und gebe dir natürlich trotzdem die versprochene Summe. Ich erhöhe sie auf 44,44 um es dir leichter zu machen. Danach ist von meiner Seite aber erst mal Schluss mit "Barem". ;-)

Frage zwei: Sieht gut aus soweit.

Was das Staken angeht, würde ich mir erst einmal ohne diese Möglichkeit Gedanken machen, das Grundkonzept zu etablieren. Wie gesagt, das ist sehr teuer und wenn du magst, kannst du aggrored mal selbst fragen, ob er ein oder zwei Augen für dich zudrückt.

Salve
Steem On! Tokenindustry On!
Alucian

Sort:  

Eingeplant sind eigentlich nur 33 STEEM von Dir.
#Mit der Spenderei kannst Du Dich zurückhalten, das ist schon sehr gut wie es ist.
Wenn wir ein #JAA bekommen für Anwerbung weiterer Gründer wäre das Bare vielleicht anders besser verwandt ?

<
#t
i#
>

Dann nimm das was übrig bleibt und mach damit ein Power-UP. Vergiss nicht, das es auch auf Dauer wichtig ist, ein bisschen Steempower zu besitzen. Das fördert die Autorität und Glaubwürdigkeit, falls mal wieder viele Menschen zum Steem finden. Außerdem macht es Spaß, jemanden merklich Geld zu Voten. :-)

Ich glaube die Gründer welche du jetzt hast, waren mehr als man vermuten hätte können von außen gesehen und in Anbetracht der wenigen Steemians die noch aktiv sind. Ich bin ehrlich überrascht gewesen, das so viele zusammen gekommen ist.

Also gugg mal, ob es so auch weiter klappt, jetzt werden so viele deine Arbeit nicht mehr neu unterstützen, weil ich glaube das die meisten(Deutschen) sie inzwischen gesehen haben. Vergiss nicht, das die Zeit dein Freund ist. Wenn der Kryptomarkt wieder von vielen Menschen überrannt wird, kannst du deine Karten (im wahrsten Sinne^^) besser ausspielen, wenn du bis dahin genug Erfahrung sammeln konntest, sie zu vermarkten.

Jetzt ist die Zeit zum sähen(ausprobieren, wachsen und forschen) und ernten werden wir wohl erst in etwa einem Jahr oder sogar noch später. Bis dahin müssen wir froh sein, wenn genug Steemians bleiben. Sag das aber nicht weiter, zumindest nicht laut.^^

Liebe Grüße
Sascha

Ich nehme das mal als ein JAA zu Frage eins.

<
#t
i#
>

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58389.23
ETH 2521.57
USDT 1.00
SBD 2.35