Edelmetalle und Crypto's - precious metals and crypto's

in #insurances7 years ago (edited)

Was geht leute.
Ich dachte ich gebe euch mal ein kleines update was bei mir so abgeht.

Der Dezember ist der Monat der Gastronomie.
Weinachtsfeiern ohne ende.
und genau so sehen meine nerven aus aber Hey bald geschafft.

dann geht es erstmal in die Heimat meine Kumpels besuchen.

das ist auch der grund warum ich so inaktiv gewesen bin.

aber es gibt was neues ich habe mir meinen ersten Silber Münzbarren gekauft
hier ein Foto...
image
weil ich glaube nicht daran in irgendeine Rentenkasse zu zahlen um am ende als Verlierer da zustehen.

Ich investiere lieber
Geld in Cryptos und Edelmetalle.
Ich wünschte ich hätte schon viel früher damit angefangen aber es ist noch nicht zu spät.

Ich kann jedem nur raten es auch zu tun.


what's up, guys
I thought I'll give you a little update what's going on with me.

December is the month of gastronomy.
Christmas parties without end.
and that's how my nerves look but hey soon made it.

then it's time to visit my mates home.

That's why I was so inactive.

but there is something new I bought my first silver coin bar
here a photo ...
image
because I do not believe in paying any pension fund to end up as a loser.

I prefer to invest
money in cryptos and precious metals.
I wish I had started it much earlier, but it is not too late.

I can only advise anyone to do it too.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.031
BTC 60970.88
ETH 2634.17
USDT 1.00
SBD 2.59