You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie Instagrammer / Influencer betrügen - Fake-Influencer - SCHÄMT EUCH

Damn, dass Level an Professionalität ^^
Aber zum Thema, ich habe 2 Kanäle auf YT und ohne gekaufte Views geht dort nichts mehr.
Teilweise schneiden wir an manchen Videos 5-7 Stunden rum, echtes Feedback fällt immer gut aus aber bei der Anzahl an gekauften Views bei der Konkurenz können wir mit unserer "Freizeit" garnicht entgegen stinken. Schade das Google und Co. nichts dagegen machen.

Sort:  

Was machst du denn für Content und wie heißt dein Kanal? Ich denke man kann da schon mithalten. Es kommt aber natürlich immer darauf an, was du für Content machst und wie die Konkurrenz ist und wie die Videos optimiert sind. Schick mir doch gerne mal deinen Kanalnamen und ich gucke mir das sehr gerne an.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58539.27
ETH 2627.11
USDT 1.00
SBD 2.40