Folgt mir auf instagram :D

in #instagram7 years ago

Salü Kryptoianer,

Heute will ich etwas Werbung in eigener Sache machen. Ich habe auch einen Instagram Account, auf dem ich regelmäßige Updates, News, Memes und alles rund um Krypto poste. Wenn euch das Konzept des Accounts gefällt, würde ich mich sehr über einen Follow freuen. Hier ist mein Account:

https://www.instagram.com/bitcoin.guru/

IGBTCGuru.png

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, würde ich mich sehr über ein Upvote freuen. Für mehr Infos über Kryptowährungen, ICO´s, Airdrops usw. könnt Ihr mir gerne folgen. Ich versuche regelmäßige Updates zu geben.

Über Kritik, Fragen und Anregungen in den Kommentaren würde ich mich sehr freuen.

(Disclaimer: Meine Posts stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Kryptowährungen etc. oder zum Tätigen sonstiger Transaktionen dar)

Mein Bitcoin Mining Anbieter (3% Rabatt mit dem Code: j6KVGt)
Meine Bitcoin Wallet und Exchange
Meine Bitcoin Debitkarte
Bitcoins sicher aufbewahren

GM-Affiliate_Banners-First_Release-728x90-02.png

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64867.61
ETH 3451.61
USDT 1.00
SBD 2.55