You are viewing a single comment's thread from:

RE: 1000 Gesichter der Inspiration: #005 Manuel Marinelli | Der junge Mann und das Meer

in #inspiration6 years ago

Big up an den Manuel!
Finde seine Intentionen und aktives Wirken grandios!
Da drückt es mir fast die Tränen in die Augen. :,)

Der TEDx talk schlug bei mir auf jeden Fall ein - man merkt direkt, wie sehr ihm die Sache persönlich nahe geht.

Wenn du das liest: Manuel, bleib dran! Soeben hast du einen weiteren Teilerfolg zu verzeichnen: Du hast mich gerade ein Stück weit inspiriert und dir meinen Support auf Patreon verdient! Zwar (vorerst) nur ein kleiner Betrag, aber wenn alle Leser hier mitmachen, kommt ihr eurem Ziel flott näher! :)

Ich wünsch dir viel Kraft und Erfolg bei deiner Mission!
Props & herzlichen Dank an @theodora.austria für das Interview!

alles Liebe,
Peter aka yourmate

Sort:  

Hey, thx! Manuel liest natürlich hier mit (und wartet gerade auf seine Freischaltung durch Steemit) und freut sich riesig über die vielen netten Kommentare und Patreon-Spenden, die es bereits auf das Schiff geschafft haben!

Alles Liebe nach Vietnam,
Theo

Vielen dank fuer die positiven worte! Das thema liegt mir wirklich sehr am herzen und ich haenge seit jahren mit allem daran alles in meiner macht zu tun um etwas in eine gute richtung zu aendern!

Bitte gerne!
Ich folge dir hier gleich mal und schau, was so kommt :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61438.76
ETH 2384.57
USDT 1.00
SBD 2.58