CARD #1 * Freiheit * + VORSTELLUNG ~ Cosmic Cards by @trye ~ ProjectPreview ~ [DE] (ENG coming soon)

in #inspiration6 years ago (edited)


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Liebe Steemianer,

hiermit wird freudvoll ein eigenes HerzensProjekt 'Cosmic Cards' in
einer beta-Version vorgestellt, welches derzeit am entstehen ist.

Es sind 'Bewusstseinskarten' (kein Tarot), als ganzes Set ein holistisches
System ergebend, um das eigene Bewusstsein spielerisch zu
reflektieren; ein Spiel durch Worte & Bedeutung.

Ca 40 Karten sollen es am Ende werden; als Set (print- oder digital-
Version) erhältich. Eine Auswahl davon werde ich hier zeigen.

Zuerst einmal eine der HauptKarten, mit kurzem Text.
VertiefungsKarten haben mehr Textinhalt.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Mehr Karten werden in weiteren Posts folgen,
jeweils mit einer Karte, um den Raum für Kommentare
entsprechend klar zu halten.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Ich freue mich über Konversationen über die Aussage der Karten.
Fühlt Euch also frei Euch dazu zu äußern.

Über upvotes~follows~resteems freu ich mich
natürlich auch:)

@trye


zur nächsten Karte:
https://steemit.com/inspiration/@trye/projectteaser-card-2-cosmiccards-by-trye-german-english-version-coming-soon

Sort:  

#life
Albert Einstein : Strive not to be a success, but rather to be of value.

Dear @ainal, thanks for that:)

Es geht um Karten mit Sprüchen wie:
Erwarte nichts vom Leben, wenn du nicht bereit bist zu geben.
Hab ich das richtig verstanden ?

Gruß Naturicia

Hallo Naturicia,
ja so ungefähr. Bei den Vertiefungskarten wird dann noch mehr auf bestimmte Aspekte eingegangen. Es geht bei dem Ganzen vor allem um das eigene 'reine' Bewusstsein und das was nicht dazu gehört, sich dessen wieder gewahr zu werden; vor allem auch durch das eigene Empfinden über den 'Herzensraum', da wo unsere Intuition und unser inneres Wissen vorhanden sind. Es geht ganz klar um Selbstermächtigung, ein Weg den ich selbst seit längerem schon gehe; die Karten sind ein Ergebnis davon; ein Resultat einer geschärften Wahrnehmung. LG @trye

Ah okay, danke. Jetzt verstehe ich das Projekt auch. :D

Gruß Naturicia

Sehr gerne:)

The @OriginalWorks bot has determined this post by @trye to be original material and upvoted it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70586.26
ETH 3763.77
USDT 1.00
SBD 3.79