You are viewing a single comment's thread from:

RE: In Life You Can Do Without Many Things, Except Cats, Literature And Meeting Special Steemians!

in #inspiration7 years ago

Die Katze mit der rausgestreckten Zunge sieht so lustig aus xD
Bin auch schon sehr gespannt wie sich das Tauprojekt entwickelt! :)

Sort:  

Wow! Du kennst es schon? I can feel it !!!!
Ur suesses poster habe ich jetzt in meinem bedroom:) MEOW!

Ja ich hab mir glaub ich gestern den Artikel dazu durchgelesen und sehe enormes Potenzial darin. Ich befass mich ja selber viel mit Skalierung in verschiedenen Bereichen durch mein Unternehmen und wenn man Diskussionen skalieren kann wow crazy shit going to happen...
Was ich ein bisschen skeptisch sehe ist, wenn man seine Meinung ändert, durch ein Ereignis oder eine Erfahrung, weil das hat dann sehr viel Auswirkung und verschiebt vielleicht die Risikobereitschaft. We will see

Dann hat dein Schlafzimmer 2 Wildkatzen gewonnen ;D

Ja Ja Alles ist sehr aufregend und eigentlich kenne ich mich noch nicht so richtig aus aber seine Interviews sind faszinierend und seitdem er den Code gefunden und published hat wird's ernst , glaube ich.

Uebrigens, Der Popsch ist nun im Gäste Zimmer hahaha @flurgx und hat der Katze Platz gemacht

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56688.84
ETH 2388.88
USDT 1.00
SBD 2.28