You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bock auf Fernsehen...?!?! Wanna watch TV...?!?! ¿Quieres ver la televisión? (DE/ ENG/ ES)

Wow! Das ist mal ein umfangreicher Artikel!

Und ich kann nur sagen: N E I N !!!!
Nein, ich will nicht noch mehr fern sehen...

2006 habe ich mein TV-Gerät entsorgt. Später habe ich einen Fernseher mit einem DVD-Player verbunden für die Kinder... und "echtes" Fernsehen gibt es hier eigentlich nie, denn dieser Industrie-Zweig ist nunmal durch und durch auf Sklaven-Erstellung ausgerichtet!

Wirklich super finde ich, dass die Propaganda-Zwangs-Gebühr jetzt zu kippen drohnt... naja, Ich zahl´sowieso nicht...

Aber wie schnell man angefixt wird, kann ich gerade an meinem achtjächrigen Sohn sehen, der würde nämich liebendgerne Allles im TV glotzen... hauptsache bund, am besten mit Drachen und vielen Schimpfwörtern... so eine beschissene Scheiße, um mal den Dude zu zitieren ;)

Ich selber bin als 90er Kind von sebstständigen Gastronomen vor dem TV aufgewachsen und kenne die Familie Cosby ect pp glaube ich besser alls meine eigene Familie... aber irgendwie gab es dort auch noch halbwegs aushaltbare Sendungen, wie Glücksrad oder so ähnlich.

Heutzutage gibt es außer "Sexuell"-ausgerichteten Serien, nur noch Gewalt, Verbrechen, Intrigen und andere Zwänge oder Asoziale...

Und einen riesen Haufen PROPAGANDA ...

---> Fazit? Lieber selber Denken... oder am PC auswähen, was einem wirklich interessiert! :)

LG, @sabrinaswelt

Sort:  

Exakt! @sabrinaswelt das hast du sehr gut formuliert! Kvorallem Kinder sind soooo beeinflussbar bin dem Zeug...

Gutes Beispiel wäre auch gta das ps2 spiel, welches schon 8 jährige auf dem Schulhof nachspielen!

Totales no Go!!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62170.06
ETH 2415.65
USDT 1.00
SBD 2.65