ANTIFA - Alimentierte Nutznießer Totalitärer Ideologien Fordern Anarchie ... oder so ähnlich?!

Bei vielen Abkürzungen muss man länger nachdenken... NiRoSta, der Nicht Rostende Stahl...
Nazi, National Zionist? ... Naso klänge gar zu dämlich... aber warum eigentlich nicht...

Was ist denn so falsch am So... Sozialismus? Na - Sozialist ... National- Zialist?...

Alle Nichtsnutze Thematisieren Ideologien fortwährendes Antisemitismuses

Sammlung von Dateien - Audio und Video... Volkslehrer, Eggert, ANTIFA

Der Volkslehrer im 3sat Interview

Der derzeitige Intendant und Chefregisseur der Komischen Oper Berlin Barry Kosky fragte für ein Interview an.
Er meinte, ich könne für seine 3sat-Doku "Antisemitismus heute - wie judenfeindlich ist Deutschland?" einen relevanten Beitrag leisten...

Doch sehet und höret selbst!

Berrys 3sat-Doku findet ihr hier: http://www.3sat.de/webtv/?180912_wie_antisemitisch_ist_deutschland_online.rm

Wolfgang Eggert - 2. Ende ...

Der zweite, weil thematisch relevante Teil des Hörbuchs zuerst...

Die geheime Geschichte (1) - wie eine satanische Sekte die Welt kaperte

Die geheime Geschichte (2) wie eine satanische Sekte die Welt kaperte

Wolfgang Eggert - Islamisierungskomplott

Und der Anfang ist nah...

Wohlan... und gehabt euch wohl...

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63815.31
ETH 3124.40
USDT 1.00
SBD 3.99