You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mikrochips unter der Haut: Mind Control Technologie oder Weltverbesserung?... Chips Under the Skin: Mind Control Technology or World Improvement? (DE/ ENG)

in #informationwar6 years ago

Wahnsinn! Vielen Dank für die Recherche und diesen tollen Artikel! Es ist so wichtig, Informationen wie diese zu verbreiten!
Ich habe da natürlich die gleichen bedenken wie du und weiter zweifle ich auch gar nicht daran, dass die Regierungen den Chip verwenden würden um Gedanken zu kontrollieren, die Menschen zu versklaven und bei Bedarf zu töten. Was klingt wie ein Endzeitszenario ist (meiner Meinung nach) ein leider sehr realistisches Zukunftsszenario.
Was gibt es in so einem Fall für Lösungen oder Möglichkeiten für uns, außer den Freitod?

Sort:  

Exakt @melange
Ich Feier dich!
Man, da haben wir doch so ähnliche Sichtweisen.
Danke dir vielmals die dein Feedback.

Es gab Tage da dachte ich schon das die Menschen nicht weit genug mitdenken...

Doch schön das es dich hier gibt!

Exakt wie du es geschrieben hast.

Die Informationen haben da zu sein und auf der Blockchain das man diese net löschen kann!!!!!!

Die Vergangenheit und Geschichte und so vieles an Informationen aus alten Zeiten geht unter.

Wir haben Aktion und Reaktion zu verstehen und nicht den 0815 Geschichtsunterricht wo vieles verschwiegen wird und nur kurz angerissen!

Sei umarmt liebes

Huggies to you and your family

Rise&shine
Love&light

Steem on and aum

Danke! Richte ich aus. Stimmt, auf der Blockchain kann es nicht mehr gelöscht werden. Das ist wohl ein großer Vorteil für die Informationsverbreitung. Liebe Grüße! :)

Yes, In diesem Fall ein hoch auf die Blockchain...😇😁👍🏼🕊Gruß in die Heimat my dear.

Lass es dir gut gehen liebes

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60929.80
ETH 2371.67
USDT 1.00
SBD 2.49