You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mikrochips unter der Haut: Mind Control Technologie oder Weltverbesserung?... Chips Under the Skin: Mind Control Technology or World Improvement? (DE/ ENG)

in #informationwar6 years ago (edited)

Da hast Du mal richtig Aufwand in den Artikel gesteckt. Respekt dafür! Das Thema als solches ist sehr interessant und ich bin da bei Dir.

Ich will keine "Erleichterung" im Alltag die mir aber gleichzeitig die totale Überwachung ins Haus bringt.
Leider kann ich auch nicht verstehen warum alles und jeder diesen Trends hinterher hetzt.
Das geht bei den Fitness-Armbändern schon an.
Warum sollte ich alle meine Daten an ein Unternehmen übermitteln dessen Datenschutzrichtlinie eher lückenhaft und profitorientiert ist.

Aber ne, das interessiert niemanden und jeder hat diese scheiss Armbänder dran, die 24/7 mit dem Handy verbunden sind.
Was soll das denn? Wen gehen diese Daten was an ausser mich?

Meine Pulsuhr (offline) habe ich einfach in eine kleine Excel-Tabelle übertragen und damit meine persönliche Kontrolle.

Aber die kann ich ja nicht bei Facebook so toll posten und mich mit meinen Leistungen brüsten....

Idioten... überall...!

upvoted und resteemed

Sort:  

Hey my dear, Danke dir für Dein Feedback

Ich gebe mir täglich mit jedem einzelnen Artikel muehe! 🙏🏼🌸🕊🌞

Es freut mich zu hören, dass es noch echte Menschen wie dich gibt...dachte schon die haben alle n Kurzschluss im System...😝👍🏼🌸

Du sagst es! Hauptsache sie sind alle trendyyyyyyy man...no words for this...

The shit has to stop!!!!

Hugs