You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mikrochips unter der Haut: Mind Control Technologie oder Weltverbesserung?... Chips Under the Skin: Mind Control Technology or World Improvement? (DE/ ENG)

und in Zukunft müssen wir das AntiVirus programm auch noch irgendwie implantieren, all die MC Afees usw. wirds freuen. 7 Milliarden neue Kunden.

Die Chinesen und Russen werden in Zukunft Menschen statt Computer hacken. Und anstatt nacht zu wandeln, werden wir zu ferngesteuerten Robotern, die von irgenwo her in Korea gelenkt werden.

Ich habe dies schon vor 20 Jahren in einem Club in Amsterdam gesehen. Ein kleiner Chip fürdie Eingangskontrolle. dazumals noch ganz rudimentär- Wenn ich aber heute die Mögdlichkeiten sehe wie sie du beschrieben hast, dann frage ich mich echt, wo das noch hinführt. Die Cyborg Geschichten aus Arnis ersten Terminator werden Wirklichkeit, IIHh wiegruselig. Ich lass mir nie so was spritzen, Keine Lust auf all den Scheiss...

Sort:  

Ich lass mir nie so was spritzen, Keine Lust auf all den Scheiss...

Überlege Dir, ob Du es mitbekommen wirst, wenn das einfach passiert, ohne daß Du gefragt wirst.
Die orale Aufnahme von Nanotechnik ist meiner Meinung nach bereits weit genug fortgeschritten.

oh shit, dann sind wir alle bereits verloren...

Einfach das Leben genießen, solange Du etwas zu genießen hast.

ja wie followmikecee schon mal gesagt hat Bacardi und Chicas halt, und trotzdem lauert hinter jeder Ecke irgendeine Gefahr die uns den Spaß versauen will ;)

Ja, solch ähnlichen Gedanken kamen mir auch.

Vor zwanzig Jahren ganz schon mal sowas?

Auch krass!

Ich finde es krass das man es so darstellt als hätte es nur Vorteile.

Geht man auf eine Hersteller Seite oder auf Firmen Informationen die es bewerben, hat es nur Vorteile!

Doch recherchiert man was damit mind zu 50 % gemacht wird ist es echt negativ....

Sollte zu denken geben ob es überhaupt Sinn macht. Lieber gleich Finger weg...

Hugs

hmm die NSA hat bereits SKYNET entwickelt mit einer fehlerquote von 0,1% um Terroristen zu identifizieren klingt wenig? aber bei 8mrd Menschen?
goggle hat 5 der Führenden Kampfroboter Unternehmen gekauft? und dann heißt ihr logo "don't be evil"
und in der DDR wollte keiner eine mauer bauen!

hmm the NSA has already developed SKYNET with an error rate of 0.1% to identify terrorists sounds little? but at 8mrd people?
goggle has bought 5 of the leading combat robot companies? and then your logo is called "do not be evil"
and nobody wanted to build a wall in the GDR!