FAKE NEWS-INQUISITION ... ich glaub' ich steh' im WALD! • Mainz FreeTV - KAMPF ANSAGE

in #infokrieg7 years ago


Es reicht, Zeit aus der Deckung zu gehen und in die Offensive zu wechseln, denn es wird langsam grotesk und stalinesk, mit was der "Mainstraem" UNS an den Karren fährt.

"Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur wieder auf!"

Wach' ich der träum' ich? Denn es fühlt sich langsam nicht mehr nach "Meinungsfreiheit an, was in dieser "Fake News"-Debatte um uns herum passiert. Es riecht nach Rauch und sieht nach geschichtetem Holz aus, was da einige Leute vorbereiten. Es fühlt sich an wie INQUISITION, was da von gewissen Leuten an Urteilen gefällt wird und doch ist es so konform und subtil, dass es kaum einer zu merken scheint.

DARUM KOMMT HIER MEINE KLARE ANSAGE, meine KAMPF ANSAGE an die Bluthunde, die man bereits auf unsere Fährte gesetzt hat und die, die schon die Zündholzer bereit gelegt haben.

Helft uns ein Gegenfeuer zu entfachen, bevor der ganze Wald abbrennt ...

Meine MEDIEN ANALYSE zur SRF Sendung "Einstein":
https://www.youtube.com/edit?video_id=xieib7rSx_w

Aussage des NIST-Mitarbeiters zu WTC7 und dessen Zusammenbruch am 11. September 2001
http://forbiddenknowledgetv.net/new-nist-whistleblower-speaks-out-on-911/

EIN BESONDERER DANK an Reinhard Mey, für seinen wunderbaren und WAHREN und hellsehenden Song: "Sei wachsam!"

P.S.:Ihr Lieben, es ist echt verdammt viel Arbeit, darum diese kleine Bitte: Wer mir was in den Hut tun möchte als Unterstützung für mich und Mainz FreeTV, kann das hier tun:
Kontoinhaber: Bodo Schickentanz
IBAN: DE02 5505 0120 1152 0847 92
BIC: MALADE51MNZ

Hier noch ein paar LINKS zu Themen, die ich hier anspreche:

Die komplette "Einstein-Sendung":

Quarks & Co: Wahn oder Wahrheit - Verschwörungstheorien | WDR

Professor Butter über Verschwörungstheorien im Internet (dbate.de-Interview)

Die dunkle Seite der Wikipedia:

Sort:  

Resteemed and upvoted with 41.84% by @getvotes

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 60244.17
ETH 2333.72
USDT 1.00
SBD 2.47