HALLO LIEBE STEEMITER

in #indroduction7 years ago

Hiermit will ich mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Reni (missmarple). Ich wohne in Deutschland (NRW). Ich bin nicht mehr die Jüngste aber interessiere mich für neue, interessante und spannende Dinge wie alles rundum Kryptowährungen. Hobbyaktionärin bin ich auch schon seit 15 Jahren. Die Steemit-Plattform finde ich eine geniale "Erfindung". Bei YouTube bin ich fleißige Zuschauerin. Das ist für mich tausend mal spannender wie das normale TV-Programm. Außerdem lese ich sehr viel und gerne, vor allen Dingen Krimis und Psychothriller. Die nächste Zeit werde ich mich aber wohl auch vermehrt hier einlesen und freue mich auf die Blogs von vielen bestimmt sehr interessanten Menschen. Also, ich freue mich auf die Dinge, die mich hier erwarten. Bis später. 

Sort:  

Das war eine sehr kurze Vorstellung, aber man bekommt ein grobes Bild von dir.

Hobbyaktionärin bin ich auch schon seit 15 Jahren.

Na dann weißt du ja, wie der Hase läuft. ;)

Gruß Naturicia

Hi Naturicia, ich muss mich hier erstmal einleben aber ich kann ja bald noch mehr über mich schreiben. Ich weiss leider noch nicht, wie man ein Foto einfuegt aber wird sicher noch. ;)

Einfach die Fotodatei in das Postingfeld reinziehen.

Gruß Naturicia

Herzlich willkommen bei steemit.

Mit Naturicia ist der werten Missmarple auch ein echter Sherlock Holmes schon zur Seite gestellt bezügl den Bots-Netzwerken:)!

Hallo @missmarple !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59583.90
ETH 2578.21
USDT 1.00
SBD 2.48