VIDEO // ONLINE-KURS Das 1×1 der Datenzusammenführung mit Adobe InDesign

in #indesign4 years ago

In diesem Video möchte ich Dir meinen neuen ONLINE-KURS „Das 1×1 der Datenzusammenführung mit Adobe InDesign“ zeigen!

Wir schauen uns im Video folgende Fragen an:

👉 WAS IST die Datenzusammenführung?
Ich zeige in einem kurzen Abriss – was ich natürlich im Kurs bis ins letzte detail erkläre :) – wie die Datenzusammenführung (DataMerge) in InDesign funktioniert!

👉 FÜR WEN ist der Online-Kurs?
Ich zeige Dir ein paar Beispiele aus der Praxis die als Anregung dienen sollen wie Du die Datenzusammenführung bei Deinen Projekte einsetzen könntest! Der Kurs ist für Anfänger (Modul 1-3, 5) aber auch für Profis (Modul 4) gedacht. Das haben auch meine Test-Kurs-Gucker (Alles InDesign-Experten) bestätigt! Selbst „Die“ haben noch was dazu gelernt laut eigener Aussage :)

👉 WIE SIEHT der Online-Kurs AUS?
Ich geben Dir einen Einblick in die Web-Oberfläche des Kurses und zeige Dir die einzelnen Module/Themen mit den bereits veröffentlichten Videos und Demo-Übungs-Dateien. Außerdem gibt es einen Ausblick auf die kommenden Module/Themen/Videos.

👉Am Ende des Videos habe ich noch eine ÜBERRASCHUNG für Dich! 🥳
Wenn Du bis Februar 2020, dem finalen Launch-Termin, nicht auf den Kurs warten willst solltest Du unbedingt das Video bis zu Ende gucken!

// ONLINE-KURS //
Das 1×1 der Datenzusammenführung mit Adobe InDesign
GUTSCHEINCODE: ID2020 http://bit.ly/IdDataMerge1x1KursStart*
NEWSLETTER zum Online-Kurs: http://bit.ly/IdDataMerge1x1
*Gutscheincode nur bis 30.11.2019 gültig!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66272.75
ETH 3183.00
USDT 1.00
SBD 4.09