VIDEO // 20 Jahre Adobe InDesign // InDesign NEWS

in #indesign5 years ago

Thumbnail_News_InDesign20th_Birthday2.png

🍾 🎉 Mit diesem Video möchte ich mit Dir zusammen 20 JAHRE InDesign FEIERN 🎂🎁

Ich zeige im Video zwei meiner Lieblings-Tricks und Du 🙋‍♀️🙋‍♂️ kannst auch mitmachen! Schreib mir Deine Lieblings-Funktion, Tipp/Trick oder Tastaturkürzel unten in die Kommentare 👇**

Ich versuche dann daraus Video-Tutorials 🎥 zu machen und so können wir zusammen in den nächsten Wochen InDesign noch weiter feiern 🚀 Viel Spaß mit dem Video!

Für FUNFACTS 😎 und HINTERGRUNDWISSEN 🤓 zur Geschichte aus 20 Jahren Adobe InDesign bitte hier einfach weiter nach unten Scrollen 👇

1) Adobe InDesign 1.0 Sneak Peak Demo, mit Steve Jobs, September 1998

So fing alles an! Das Video zeigt Steve Jobs von Apple und Ben Rotholtz von Adobe auf der Seybold-Publishing-Konferenz 1998 wo eine Sneak Preview von K2 (InDesign 1.0) gezeigt wurde!

2) Adobe InDesign 1.0 Demo auf der Seybold-Publishing-Conference Launch-Keynote, September 1999

Das Video zeigt die Gründer von Adobe – John Warnock und Chuck Geschke – auf der Seybold-Publishing-Konferenz wo InDesign 1.0 mit dem Codenamen „K2“ zum ersten mal von Marc Eaman gezeigt wurde!

3) „20 Years of Adobe InDesign“ Poster von Tony Harmer

Die Infografik gespickt mit vielen „InFacts“ und allen „Codenamen“ der jeweiligen Versionen zeigt, wie sich die Software in den letzten beiden Jahrzehnten entwickelt hat!


Tony Harmer

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64476.22
ETH 3153.91
USDT 1.00
SBD 2.54