Das Igelchen ganz aufgeregt.

in #igelchen7 years ago

igel_2017-06-11-0001.jpg

Igelchen begrüßt alle Freunde von steemit.com, welche das Projekt weiter mit ihren Berichten und Bildern fördern. Auch das Igelchen möchte auf dieser Plattform sich mal umschauen und kleine Geschichten erzählen. Das Igelchen ist neu hier und hat natürlich auch eine Menge Fragen, aber bei so vielen Freunden wird er bestimmt schnell eine Antwort erhalten.

Da fällt ihm schon gleich eine Frage ein, wie lange gibt es denn schon steemit.com?

Sort:  

Na dann mal los und du wirst ganz bestimmt Antworten bekommen.

@netti19602 Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Es gibt viele Förderer des Projektes steemit.com, daher hoffe ich auf die Beantwortung der Frage.

ich meine, seit März 2016. bin mir aber nicht hundert pro sicher.

@pawos Vielen Dank für Deine Antwort. Dann ist die Plattform schon über einem Jahr online. Ich wünsche steemit.com eine große Reichweite und deutlich mehr User im deutschen Sprachraum.

oh, das wünsche ich uns auch. ich bin da jedenfalls schon recht zuversichtlich. von FB schwappen langsam aber sicher immer mehr leute hierüber. hier bekommt eben der autor, kurator und supporter die kohle und nicht FB. das ist ganz wichtig und zieht die leute von FB ab. steemit kann meiner meinung nach nicht alle sozialen netzwerke ersetzen, aber ich rechne dieser plattform gute chancen aus, das es einen festen platz einnimmt. immer noch BETA-stadium. hier wird sich noch einiges tun. und wir sind schon mit dabei!

@pawos Ich persönlich habe viel Freude hier eine Plattform gefunden zu haben, wo Posts und Kommentare belohnt werden. Ich teile Beiträge auch auf FB und lade zur Anmeldung bei steemit.com ein.

ich bin auch froh darum. bei FB habe ich gar keinen account, bzw. - da er ja nie gelöscht wird, liegt er seit vielen jahren still. sollen die doch damit machen, was sie wollen. das FB'ler fleißig zu steemit einladen, finde ich total gut. ich selber konnte mich mit FB nie richtig anfreunden. ich bin auch kein autor - ich verstehe mich eher als unterstützer guten inhalts. dieser weg ist hier auf steemit aber auch nicht leicht, weil man zu beginn nur schwer voran kommt. ich habe sogar für 200€ steem's gekauft, um die sache zu beschleunigen, es dauert eben. ich habe nicht viel geld zum spekulieren und also ist das mein weg... und so bin ich selbstverständlich ein großer unterstützer dieser plattform und hoffe auf das beste für uns alle.

mir geht es ähnlich wie dir nur das ich bis vor kurzem nicht einmal wußte das es Steemit gibt. Dank Luckytom der mich zu Steemit gebracht hat werde ich meinen FB Account dazu benutzen um mehr Leute von FB hier her zu holen. Und mit der Zeit werden wir uns auch hier zurecht finden . Es giebt so viel Hilfe von allen Seiten. Da kann nichts schief gehen.

@pawos Es ist schön so etwas zu lesen. Auch ich habe und werde steem's kaufen und die Plattform unterstützen.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56111.00
ETH 2371.27
USDT 1.00
SBD 2.31