Sort:  

Es lebe die Freiheit!

Und wie der werte @argalf schon schreibt, beobachte auch ich die IB aus der Ferne; und wie er auch, zunehmend interessierter.

Beste Grüße.

Ich bin kein Mitglied der Bewegung, ich sehe mich auch nicht als rechts, sondern nach wie vor als Libertären.

Allianzen kann man schließen, solange der Spagat nicht dauerhaft wehtut.
Ich beobachte die IB aus der Ferne, aber zunehmend interessierter.

Ich kann nicht mal sagen, ob Du Deine eigene Freiheit vertrittst, aber eins weiß ich sicher: die Freiheit jedes anderen kommt in Eurem Denkmuster nicht vor.

Hallo Isarmoewe,

könntest du bitte deine Aussage zu: "die Freiheit jedes anderen kommt in Eurem Denkmuster nicht vor" etwas erläutern?

Beste Grüße.

Welchen Teil der Aussage hast Du denn nicht verstanden?
Daß andere die Verantwortung und Tätigkeiten übernehmen, die die Bewegung ablehnt?
Daß sie anderen die Freizügigkeit bei der Wahl des Wohnortes abspricht?
Daß Freiheit des Einzelnen immer zu Lasten anderer Einzelpersonen und einer ganzen Gesellschaft geht, also letztendlich auch der "Freiheitsdenker"?
Ich halte Dich eigentlich für alt genug, um Dir dieser Diskrepanzen bewußt zu sein.

In einer freien Welt/ Gemeinschaft wäre man auch sehr dumm einfach jeden unhinterfragt reinzulassen. Wenn diese Menschen dann auch noch die Freiheit anderer massiv einschränken, indem sie vergewaltigen, morden, stehlen, etc. ist das auch alles andere als freiheitlich. Sich der Invasoren aka "Flüchtlinge" entgegenzustellen ist freiheitlich. Vielleicht überdenkst Du Deine Denkmuster nochmals.

IB = National-Bolschewisten und Neo-Eurasier . Es gibt vielleicht auch Überschneidungspunkte mit Adolf Hitler

Identitäre und Libertäre halten zusammen!

Heimat, FREIHEIT, Tradition! <3

Ja.. wobei Identitäre unter "Freiheit" in der Regel etwas anderes verstehen (als die Freiheit des Individuums).

"Ich bin kein Mitglied der Bewegung, ich sehe mich auch nicht als rechts, sondern nach wie vor als Libertären."

Die einzig sinnvolle Definition von "rechts" ist anti-egalitär - gegen das Ideal der Gleichheit.

..was den beiden Begriffen rechts und libertär eine große Schnittmenge gibt.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61146.27
ETH 2924.49
USDT 1.00
SBD 3.58