You are viewing a single comment's thread from:

RE: ICX (ICON) der nächste Ethereum Killer?

in #icx7 years ago (edited)

Ich verstehe nicht das warum in ein ICO investieren zu müßen. Ist es dabei sein zu wollen. Die Gier nach einer Verfielfältigung in paar Tagen? Statistiken belegen das der Kurs zu 90% der Fälle nach dem ICO einbricht, um dann auf den derzeiten Angebot/Nachfrage Kurs einpegelt. Auch wenn es einige ICOs gibt die nach dem Start weiter steigen, so ist es dann doch ein Glücksspiel auf einen guten ICO zu investieren. Mein Rat ist deshalb immer erst den ICO abwarten und dann investieren wenn der Markt sich beruhigt hat. Und zweitens würde ich bei Zeiten wie diesen lieber ICOs meiden und in Coins investieren die langfristig Erfolg haben und bereits mittendrin stecken in ihre Projekte und wo es bereits Erfolge gibt.

Sort:  

Das Thema ist allgemein sehr interessant, ich glaube sogar, dass nicht mal 5% der ICO's über dem Ausgabepreis starten. Vielleicht ist der Reiz darin, die eine ICO zu finden, die die Ausnahme ist und sofort durchstartet. Bisher kenne ich nur den TenX PAY Token, der das geschafft hat nach dem ICO nicht zu fallen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 62835.77
ETH 3392.04
USDT 1.00
SBD 2.50