WAS IST BITCOINREAL? (BTCr)

in #ico6 years ago

Dies ist ein qualitativ hochwertiges Projekt
Bitcoinreal ist eine digitalisierte Kryptowährung, die darauf abzielt, alle drei Kernziele der Blockchain zu erreichen, d.h.

  1. Sicherheit,
  2. Transparenz und
  3. Sofortüberweisung zu günstigen Preisen. Die Idee wurde von Thesatoshinakamoto entwickelt, der glaubte, Bitcoinreal werde die gleichen Ziele erreichen, die Bitcoin nicht erobern konnte, d. H. Wachsenden Wohlstand unter den Massen und die Verteilung des Reichtums gleichermaßen. Den Ehrgeiz zu erreichen, diese Welt in finanzieller Unabhängigkeit besser und ausgewogener zu machen; Whitepaper des Projekts wurde veröffentlicht, während Github-Konto kürzlich veröffentlicht wurde. Es stellt einen wichtigen Meilenstein für das Projekt dar, da der Quellcode nun nach Jahren der harten Arbeit endlich enthüllt wurde.
    Der github-Account enthält Quellcode, Erweiterungen für alle Geräte und Wallet-Details. Dies zeigt Engagement und Leidenschaft des Teams und bekräftigt den von ihm gesetzten Ehrgeiz für einen ausgewogenen und finanziell unabhängigen Globus.
    mehr wissen: BITCOINREAL GITHUB ACCOUNT oder https://github.com/bitcoinreal/BitcoinReal/releases/tag/1.0.0.9e
    Detail hier https://t.me/BitCoinRealPublic/18235
    Folgen Sie unserer Twitter-Seite hier https://mobile.twitter.com/RealSatoshi2
    Registrieren Sie sich in unserem Forum hier 👉 http://www.cointalks.org
    Abonnieren Sie unsere reddit Seite hier https://www.reddit.com/user/Real-Satoshi/
    Folgen Sie unserer Medienseite hier https://medium.com/@realsatoshi1310
    Füllen Sie dieses Abwurfformular hier aus
    https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdeKLTFRub24R95xN5R17qfmVlxpYnesqVY6nySFcahXCILjQ/viewform

MEIN PROFIL LINK:

https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=1856165

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64498.18
ETH 3079.08
USDT 1.00
SBD 3.86