You are viewing a single comment's thread from:

RE: Für wen lohnen sich ICOs?

in #ico6 years ago

ICOs sind ein schönes Mittel Geld zu sammeln
man muss, als Käufer, nur die guten von dem ganzen Schmutz unterscheiden können was ziemlich schwer ist da die 99% die sich eh mit dem Geld aus dem Staub machen wollen einfach Teile der "guten" ICOS kopieren
Ein guter Tip zum erkennen sind zB white papers aber hab schon welche gesehen die einfach eins zu eins kopiert wurden und nur der Name des Coins ausgetauscht wurde es wird halt immer schwerer Scam von nicht Scam zu unterscheiden dazu kommen noch sogenannte "Cryptopropheten" wie ein Crypto Marko oder andere sogenannte "Experten" die nur gekaufte Meinung verbreiten oder sich mit Referlinks eine goldene Nase zu verdienen

Sort:  

Du sagst es. Man muss mittlerweile fast schon damit rechnen, dass 50% der eigenen ICO Investments sich früher oder später als Scam entpuppen. Da hilft teilweise auch intensive Recherche nicht mehr viel. Solche Aktionen wie die von Savedroid sind kontraproduktiv, das schreckt nur noch mehr potentielle Investoren ab. Zudem gab es in meinen Augen in den letzten Monaten zu viele ICOs....

ja weil es so viele gab hab ich auch in keins mehr investiert

lieber hab ich mirmein eigenes mining rig gekauft, da bin ich mir sicher das es nicht von heute auf morgen wegläuft :D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 56948.01
ETH 3056.88
USDT 1.00
SBD 2.40