You are viewing a single comment's thread from:

RE: my musik today #47

in #ichbins-musik5 years ago

Dann wünsche ich dir eine gute Reise und ich wünsche dir auch dass du die richtige Richtung wählst. Freue mich auf Fotos die du machen wir's. Und dass es keine größeren Probleme gibt dass du auch noch remote eingreifen und arbeiten musst. Liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Sort:  

Hallo Michael, wir haben uns heute festgelegt. Die Route geht nach Portugal. Ich mache später einen Post mit einer Karte. Ja, hoffentlich bleibt es ruhig. Ein Kollege ist für längere Zeit weg und ich habe seine Aufgaben mit übernommen. das macht das ganze etwas unsicherer, ohne Remote zu bleiben. Liebe Grüße Alois

Ich wünsche Dir eine TOLLE ZEIT. Bin gespannt auf Deine Berichte, Blogs. Liebe Grüsse Michael

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65353.52
ETH 2654.64
USDT 1.00
SBD 2.84