You are viewing a single comment's thread from:

RE: my music today 26

in #ichbins-musik5 years ago

Na, ganz neue Töne hier bei dir. Klassisch ist schon auch gut - bei Walzer fällt mir nur meine Tanzstundenzeit ein, die ich überhaupt nicht in guter Erinnerung habe ;-) (Auf deinem Foto wäre ich unten rechts der vertrocknete Krokus, der sich krampfhaft an einem Stengel festhält. hihi.) Lieben Gruß Kadna

Sort:  

bei Walzer fällt mir nur meine Tanzstundenzeit ein, die ich überhaupt nicht in guter Erinnerung habe

Ichbins war nie beim Tanzunterricht, aber die Erinnerungen an die, welche hatten sind nicht schlecht, zumindest wenn wir anschließend in der Kneipe saßen! LG ichbins

Haha, bei mir wäre ein Kneipenbesuch VOR der Tanzstunde sinnvoll gewesen ;-) Lieben Gruß Kadna

Du meinst, zuvor ein wenig in Stimmung kommen?
Gute Idee! Hätte ich eigentlich selbst drauf kommen können … damals! LG Alois

Ach, dann wärst du auch zur Tanzstunde gegangen? Die Idee ist mir ja auch nicht gekommen... hihi damalsl war Alkohol noch keine Lösung ;-)))))

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64155.87
ETH 3422.91
USDT 1.00
SBD 2.59