You are viewing a single comment's thread from:

RE: My Music today 8

in #ichbins-musik6 years ago (edited)

Schönes Foto und erinnert mich ein bisschen an einen Engel. Das ist naklar totaler Kontrast zur Musik hihi, passt gut zum Hell-Dunkelkontrast deines Fotos.
Hab ich doch glatt deinen Text vergessen ;-) es verwundert ja nicht, wenn du in diesem Kontrastfekld deine Mitte findest und es dir gut geht hihi.Viel Spaß dabei!

Sort:  

Ich sah diesen Engel, weit entfernt wie er Licht brachte und ich brauchte etwas Gefühls-Kontrast, Meine Versuch zu Verstehen, warum viele nicht verstehen! Ja ich fühle mich gut. Manchmal muss man nur ver.rückt werden ;)

Manchmal muss man nur ver.rückt werden ;)

... im Sinne von wieder in die Mitte gerückt werden?? Hihi, würde passen....

... im Sinne von wieder in die Mitte gerückt werden??

JA

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 58447.11
ETH 2624.03
USDT 1.00
SBD 2.45