You are viewing a single comment's thread from:

RE: my music today 21

in #ichbins-musik5 years ago

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren.
Du fragst Wozu und Wofür? Würde sagen das alle Kämpfe vorher nicht umsonst waren und wie du sagst es zu schützen wofür du Blut und Schweiß gelassen hast. Ein weg wo du weist wer in gepflastert hat ist viel Wert, vielleicht hast du ja selbst mitgepflastert und wieso? Diese Brücke ist Morsch und weist nicht wer sie jemals gebaut hat, wäre sie Morsch wenn sie gebraucht würde? Sie wäre ständig Sanirt worden. Das ende ist nur für dich sagst du, eine Brücke nur für dich? Wer hat diese Brücke gebaut für dich? Vieleicht darfst du auf ihr ein Stück gehen und wie Ludwigshafen für Mannheim bezahlen obwohl sie sie nie überqueren durftest oder soweit nie gekommen bist. War diese Brücke dan für dich oder warst du nur der Glückliche der sie Sanieren durfe? Hinterfrage alles und frage dich wie komme ich ohne diese Brücke auf die andere Seite. Wenn du sagst ich habe es im Gefühl das sie hält, sage ich dir, Scheiß auf dein Gefühl und nutze Augen und Verstand und danach frage dich nochmal ob du glauben kannst was du gesehen hast. Scheinwelt von einer Scheinwelt. Wer sagt die Vergangenheit bedeutet nichts! Sie ist alles was du heute bist. Schöner Text zum Nachdenken hast du @Ichbins geschrieben. Bin kein SCHEISS PRÄDIGER von irgend einer Kirche oder so! Ich glaube was ich sehe und Abends denke ich drüber nach ob das gesehene überhaupt war sein kann. Auf jeden Fall nicht von Gefühlen leiten lassen, kenne sehr viele die mir immer weiss machen wollten es sei die richtige Frau. Habe gefragt wo her das weiss und sie sagten alle soetwas fühlt man einfach. KEIN einziger hat 1 Jahr geschaft. BTC genauso! Er steigt und alle freuen sich, kaufen nach und dann BLUBB runter. Gemein sowas, wie Kinder Lutscher klauen und wieder geben, hin und her und irgendwann wollen sie ihn erst gar nicht mehr. Wünsche dir ebenso eine schöne Zeit @ichbins warum eig.. ichbins? Du warst es schon immer mein Freund

Sort:  

Hallo @igel2017, vielen Dank für deine Worte.
Ich werde deine Einschätzung berücksichtigen und stimme dir zu!

Das Freut mich zu hören und mit Einschätzung hast du es auf den Punkt getroffen. Entscheidungen treffen im Leben muss jeder Mensch für sich selbst. Ich denke deinen richtigen Weg wirst du selbst finden.
Hat bis jetzt ja anscheinend Wunderbar funktioniert, und darauf kannst du auch Stolz sein. Es gibt Menschen denen ihr Ziel es ist das zu erreichen was du längst erreicht hast. Wie hat mein Vater immer zu mir gesagt als ich ihm 16Jahren das Leben erklären wollte, Junge Koks, Nutten und Party sind zwar schön aber schöne Dinge bleiben nicht lange schön auf dauer. Er hätte mich selbst auf diesem Weg unterstützt wofür ich ihm ewig dankbar bin und habe mir seine Worte zu Herzen genommen und heute wäre ich höchstwahrscheinlich nicht am schreiben wenn ich nicht auf ihn gehört hätte. Genau so würde ich es mein ganzen Leben auch führ ihn machen, unterstützen egal was komme aber trotzdem mit aller Kraft versuchen ihm das Ziel zu verdeutlichen. Von unten nach oben ist besser als von oben nach unten. Weil dann wird es schwer zu erkennen das wir immer wieder hoch können. Auf und nieder immer wieder bis zum Finale und selbst das wird aus dem Weg geboxt. Freut mich das ich Zustimmung finde wünsche dir alles Glück und liebe und das wichtigste Verständnis für deinen Weg

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63373.75
ETH 3170.63
USDT 1.00
SBD 3.88