You are viewing a single comment's thread from:

RE: my music today 29

in #ichbins-musik5 years ago

Ich habe mal eine Prozedur einfach aus dem Kopf in mehreren Stunden reingehackt. Zuvor hatte ich mein Betriebssystem Neu aufgespielt wie auch die notwendige Entwicklungsumgebung mit den genutzten Tools. Oftmals muss man dann individuelle Einstellungen wie zum Beispiel automatisches Speichern, aktivieren. Nun, wer denkt schon an solche Kleinigkeiten. Ja der Computer hat es mir sogar mitgeteilt, dass er noch nicht gespeichert hat ... Klick. Später ... Und weiter ging es mit der Arbeit bis eine Endlosschleife einen irren Absturz verursachte und Stunden meiner Arbeit- Pusch weg waren sie! Zuerst wollte ich mich ärgern, doch dann, nun ja ich weiß ja jetzt wie es geht, in ein paar Stunden hast du ja geschafft ... aber zuerst Speichern aktivieren .... Nun, daraus wurden zwei Tage, weil das Alte immer wieder kam. Ein Ergebnis aussichtlos, bis ich mich dazu Entschloß alles Neu zu machen. Und das dauerte dann zwar wieder ein paar Stunden, aber mit Erfolg! Alt und Neu! Jaja LG ichbins

Sort:  

Haha, du bewegst dich anscheinend in gefährlichen Welten. ;-) Und dein Fazit aus der ganzen Geschichte ist bemerkenswert

Alt und Neu! Jaja

Ich glaube, da gibt es unendlich viele Gesichtspunkte, was jetzt wann "besser" ist... Jaja :-))) Lieben Gruß Kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63788.71
ETH 3393.61
USDT 1.00
SBD 2.62