Mache deinen Hund zum Perfekten Begleiter !

in #hundetraining8 months ago

Design ohne Titel (1).png

https://bit.ly/3ty6R6H

Wie mache ich meinen Hund zum Perfekten Begleiter?
Diese Frage habe ich mir damals oft gestellt. Als meine Hündin in mein Leben kam, war Sie ein kleiner Welpe der unbedingt, die halbe Welt begrüßen wollte. Wenn ich sie nicht angeleint hatte, ist sie zu jedem Hund und Menschen gerannt. Dies bringt aber Gefahren mit sich ! Was ist wenn der Hund auf der anderen Seite aggressiv ist? Was ist wenn der Mensch (ohne Hund), Angst vor Hunden hat ? Was ist wenn sie Jagen geht ? oder aus dem Wald rennt und vielleicht überfahren wird?
Mit diesen Fragen habe ich mich konfrontiert und mir wurde schnell bewusst, dass ich meinen Hund trainieren muss!
Mit diesem Blog Beitrag, will ich euch nahe, dass ihr euch mit dem Thema Hundetraining auseinander setzen solltet!
dog-5020587__340.jpg

Hier kommt erster Diamant für dich: Fange an deinen Hund zu trainieren! Man muss die Herausforderungen anpacken! Am besten, so früh wie möglich. Du kannst gar nicht glauben wie viele Hundehalter ich treffe, die ihre Hunde keine Sekunde aus den Augen lassen können! Geschweige, nicht mal in der Lage sind ihren Vierbeiner abzuleinen.
Nach dem Muss, kam die Frage, wie ich meinen Hund trainieren sollte?
Hier mein zweiter Diamant für dich!
Fang an dich in der Materie „Hundeerziehung“ reinzulesen, Kauf dir Bücher, schau online im Internet nach Tipps, Schau Videos oder buche dir einen Hundetrainer. Wichtig ist, dass du anfängst und nicht die ganze Sache sein lässt.

dog-school-662761__340.jpg

Eines Tages bin ich auf die Hundetrainer online Kurs gestoßen. Dieser online Kurs war perfekt für mich, da ich ich mir leider keinen Hundetrainer leisten konnte und der Kurs gerade mal nur ein Bruchteil dessen kostete. Ich konnte alles von zu Hause aus, die ganzen Themen, wie Leinführigkeit oder Jagen mir Anschauen und perfekt bei meinem Hund umsetzen.
Es war keines Wegs ein einfacher weg und ich musste viel Geduld und Zeit investieren! Aber jetzt muss ich sagen , dass mein Hund auf mich hört und ich auch In der Lage bin, problemlos ohne Leine gassi gehen zu können. Das gassi gehen macht nun einfach nur spaß
Fange an und mache auch du deinen Hund zum perfekten Begleiter !
Hier ist der Link zum Online Kurs der geholfen hat meine Herausforderungen mit meinem Hund zu meistern !

https://bit.ly/3ty6R6H