You are viewing a single comment's thread from:

RE: WAHLEN im Schatten von Corona und Blockchain-Wirrwarr

in #humor4 years ago

Ein origineller, kreativer Post, gefällt mir sehr gut!

Es bereitet mir Freude, zu schreiben und mein Geschreibsel gelegentlich zu veröffentlichen. Ich möchte fortan möglichst ungeachtet aller Nebenschauplätze bloggen.

Du sprichst mir aus der Seele, liebe Chriddi ...

Liebe Grüße, einen angenehmen Tag und vielleicht bis später in der Kneipe. :-)

Sort:  

Juchu, freut mich, dass du während deines langsamen Wiedereinstiegs direkt mit so einer schönen Rückmeldung bei mir aufschlägst, liebe Anna!

Dann wollen wir doch mal hoffen, dass unsere Seelen ausleben können/dürfen, woran sie Spaß haben... Derzeit gibt es ohnehin Wichtigeres!

Dir auch einen schönen sonnigen Sonntag,
liebe Grüße,
Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58320.47
ETH 2367.43
USDT 1.00
SBD 2.45