Die heiligen 3 Kiffer / Grunz!! Schon wieder ein "Feiertag"

in #humorlast year

Grunz!! Schon wieder ein "Feiertag"

Ich wollte meiner üblihen Routine nachgehen......, und dann stand ich da vor verschlossenen Türen :((( Schon wieder so ein katholischer Feiertag den mir NIEMAND angekündigt hat.
Zuerst war ich verwirrt, denn ich wollte Frühstück/Jause erwerben, aber Info bekam ich erst beim vierten Passanten. Die ersten drei waren wohl Moslems wenn ich darüber nachdenke. Nicht jedem sieht man das direkt an, nur einer war ein waschechter Taliban mit dem verräterisch grausigen Bart xD.
Person 4 war dann ne waschechte typische vertrocknete, ca. 120-jährige Steirerin (wohlwollend und vorsichtig geschätzt),das Aussehen eines abgefallenen und abgestorbenen Astes welcher bereits halb versteinert ist. Sowas habe ich übrigens schon ewige Zeiten nimmer im Wald gefunden, denn selbst die Wälder werden in unserer kranken Zivilisation gereinigt und gestriegelt :((

Oma"Knorrast" klärte mich unter Schimpfen und Zetern über die heiligen Königlichen auf. Was ich denn für ein schlechter Christ sein müsse, wahrscheinlich sogar ein "Muselmanen-Spion", musste ich mir anhören.
Im ersten Moment war mein Blutruck gleich auf 180 und ich schimpfte erbost zurück. Meine derbe Ausdrucksweise möchte ich nicht wirklich näher ausführen, aber das freundlichste war wohl die alte Schabracke "zum (wie ich glaube) christlichen Fegefeuer" zu schicken. Kenn mich zwar nimmer so wirklich aus in dieser Mythologie, meine aber Fegefeuer is was anderes als die Hölle und dauert länger........


pixabay.com

Die Fundementalistin wurde rasch in die Flucht geschlagen, woraufhin ich einen argen minutenlangen Lachkrampf zu bewältigen hatte, denn mir fiel der liebe Michael Mittermeier ein:

So kann es gehen wenn man als NICHT-TV-KONSUMENT sich nicht am Fernsehprogramm orientieren kann :))

Sort:  

#MUSELMANENSPION , höhö .

!invest_vote

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Es ist Drei-Königs-Tag und Meinsi ist myrrhisch. Passt.

wer meinen blutdruck hochtreibt kriegt immer deftiges zu hören :))

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Thanks for supporting @se-witness with your witness vote. Heres a free vote!

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63475.77
ETH 3117.23
USDT 1.00
SBD 3.94