You are viewing a single comment's thread from:

RE: WAHLEN im Schatten von Corona und Blockchain-Wirrwarr

in #humor4 years ago (edited)

Das charakteristische an einer Fork ist, dass die gesamte Blockkette kopiert wird. Demnach ist dort mit Sicherheit deine gesamte Historie zu finden, liebe @chriddi und auch deine @reiseamateur.

Sort:  

yep, ist mir bekannt! 😉

Jo... 😇

Pardon @reiseamateur und @chriddi. Ich habe Euch sicher falsch verstanden. Eure Kommentare haben sich interpretieren lassen, als wüsstet ihr das nicht. Das ist mir jetzt aber unangenehm.

Oh nein, das soll dir nicht unangenehm sein. Liegt schließlich an meiner schwammigen Ausdrucksweise, weil ich Karl auf seine "Korrektur" nur durch die Blume geantwortet habe.

Leser, die weder auf dem Steem noch auf Hive angemeldet sind, finden meine Beiträge seit 2017 unter folgender Web-Adresse:
https://steemit.com/@chriddi

habe ich absichtlich genau so geschrieben... ;-)

Das ist mir jetzt aber unangenehm.

alles gut!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58091.16
ETH 2357.50
USDT 1.00
SBD 2.44