2008 Gutachten zur Abgeordnetenkorruption

in #huluvu4242426 years ago (edited)

Hallo allerseits,

ich räume gerade meine Accounts ein bisl auf und da fiel mir auf, dass ich noch das Gutachten zur Abgeordnetenkorruption in meinem öffentlichen Bereich von google*drive liegen habe. Es wurde damals versucht geheim zu halten. Nach einem Leak habe ich dann vorsichtshalber auch eine Kopie dauerhaft gelagert :) Naja und heute denke ich mir - der ideale Speicherort wäre das ipfs. Daher hab ich es gerade kurz dort hochgeladen.

Der Hash des Dokuments lautet: QmWhMNfNE4BzDcyfYb5nwu5KnsywvK7cenVJM8z8jbsoBZ

Aktuell lässt es sich über den Browser unter folgender Adresse abrufen (Ist klickbar - ging nicht anders):
https://ipfs.io/ipfs/QmWhMNfNE4BzDcyfYb5nwu5KnsywvK7cenVJM8z8jbsoBZ/

Wer ein paar Hintergründe zum Gutachten benötigt der bekommt diese unter folgender Adresse:
https://netzpolitik.org/2012/exklusiv-wir-veroffentlichen-das-geheime-gutachten-das-strengere-gesetze-gegen-abgeordnetenbestechung-fordert/

Hier gibt es eine kurze Zusammenfassung einer anderen Quelle:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=266298

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64231.88
ETH 3128.59
USDT 1.00
SBD 3.95