You are viewing a single comment's thread from:

RE: Making posts which contain two columns. / Vefassen zweispaltiger Artikel.

in #html7 years ago

Danke - hab jetzt mal manuell durchgeschaut, müsste eigentlich jetzt alles in Ordnung sein.

Das ist halt ein ziemliches Gefriemel, da der Artikel HTML-Tags (Quelltext) anzeigen soll, ohne dass sie eine formatierende Wirkung haben (andere Tags sollen aber tatsächlich formatieren). Dazu kommt, dass ich vom Urlaubsaufenthaltsort mit sehr langsamer Internetverbindung eingeloggt bin, so dass auch Aktualisierungen nur langsam geladen und angezeigt werden ...

Sort:  

Jo, sieht jetzt in Ordnung aus :) Ich kann das verstehen, habe in meinem letzten Artikel auch ziemlich zu kämpfen gehabt, um das so perfekt hinzukriegen, wie es jetzt aussieht. Hatte am Ende des kürzeren Textes ein paar <br> eingefügt, damit der Text nach oben rutscht und in gleicher Höhe wie die linke Spalte angezeigt wird. Echt ein Kampf mit diesem Editor.

Der 'Validator' meckert übrigens immer noch, aber ich habe jetzt nicht genug Zeit (und bin einfach mal stur der Meinung, jedes p auch geschlossen zu haben, obwohl Software ja bekanntlich immer Recht hat und 'Biobrains' wie ich sich immer irren, haha). Danke noch mal für deinen Hinweis! :)

Ja zu Ernst sollte man den Validator auch nicht nehmen. Der ist ziemlich streng und meckert wegen jeder Kleinigkeit. Die meisten Fehler dort sind von der Steemit-Seite selbst :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64081.52
ETH 3398.85
USDT 1.00
SBD 2.62