Kommentar zu: Dr. Julian Hosp - Wie kann Bitcoin die Energieverschwendung rund um Mining (Proof of Work) lösen?

in #hosp6 years ago (edited)

Wie kann Bitcoin die Energieverschwendung rund um Mining (Proof of Work) lösen?.png

Hier mal wieder meine Kommentare zu Julans Vid, diesmal zum Thema Energie Verschwendung.
Er hat wieder geschafft mich zum ärgern aber auch zum Nachdenken zu Bringen :)
Auf die Positiven und Sinnvollen Dinge gehe ich nicht ein, könnte ja eh nur schreiben ja stimmt oder Ah Interessant. Ich geh wie immer nur auf Dinge ein die ich nicht Verstehe oder anders Sehe.


147
Fakten sind immer "Unumstösslich" sonst sind es keine Fakten.
Fakten = Wissenschaftlich belegt und Unabhängig Verifiziert, sonnst sind es keine Fakten sondern nur Trumps Fake Fakten FFakten oder Trumps Wunsch Konzert :D
siehe Fakten Wissenschaftlich Erklärt


545
DENKFEHLER?
Wirtschaftliche Probleme?
Es gibt ja genügend Wissenschaftliche Berechtnung die man machen kann ohne Geld Dafür zu bekommen. Quasi Open. Wie man es auch immer nenen mag.
Das bekannteste ist wohl Seti Projekt.
Siehe: https://en.wikipedia.org/wiki/Berkeley_Open_Infrastructure_for_Network_Computing
Kennst du das nicht? oder hab ich da was Falsch Verstanden?
Ich hab mir das schon Oft gedacht, aber ich dachte die Technischen Probleme sind der Hauptgrund warum das nicht Gemacht wird.
Ich glaub es gibt so gar einen Coin der das macht, weis aber nicht mehr wie der heißt.
Also wenn ich keinen Denkfehler hab, dann ist diese Augment Falsch!
Webseite: Falls jemand sich damit Beschäftigen will.
https://boinc.berkeley.edu/



798
Nano (RailBlocks) ist nicht wirklich Dezentral ?



PS: Es gibt eine Relative einfache Möglichkeit das ganze mit der "Energieverschwendung" zu lösen, bzw so umzufunktionieren das es Nachhaltig und Ökologisch ist, ich muss noch alles zusammen suchen dann schick ich dir die Info, bzw allen. Ist nix großes nur Sachen die es schon gibt "richtig" Kombiniert.



falls jemand das vid noch nicht kennt.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 60244.17
ETH 2333.72
USDT 1.00
SBD 2.47