Die Ordnungshüterin

in #horses6 years ago

Warum um alles in der Welt konnte ich damals nicht einfach meine Klappe halten? Stellt Euch folgende Szene vor: ich, 21 Jahre jung, Polizistin, verbeamtet auf Lebenszeit, dynamisch und inspiriert und mein damaliger Dienststellenleiter, über 60, kurz vor der Rente, katholisch, vermutlich stockschwarz. Ein Mann der alten Schule eben. Wir sitzen uns gegenüber in seinem kleinen Büro, dessen einziger persönlicher Ausdruck eine kleine Tischpflanze und ein Familienfoto darstellt. Ich habe soeben gekündigt. Auf dem Tag sechs Jahre war ich Polizistin, zum Kündigungsdatum hätte ich meinen vierten Stern auf der Schulter bekommen. Doch ich wusste, jetzt oder nie - wenn ich leben will, dann muss ich gehen, ansonsten gehe ich ein. Er reagierte völlig überrascht auf meine Kündigung - zurecht. Aber noch überraschender war für ihn meine Antwort, was ich denn dann stattdessen machen werde. „Ich arbeite in Zukunft für Erzengel Michael!“ habe ich mich sagen hören. Einfach so, als gäbe es nichts Natürlicheres auf der Welt, als dass ich nun einen Arbeitsvertrag mit Luzifers Kompane habe.

Ich konnte das nicht kontrollieren und ich wusste selbst nicht, wo das herkam - es war in diesem Moment eben so. (Damals hatte ich viel Engelskontakt und war mitten in meiner Geistheilerausbildung bei einem Erzengel Michael Medium, der mich mit nur wenigen Worten von meiner langjährigen Bullemie befreite.)

Da sassen wir also. Die Luft war zum Schneiden dick! Ihm fehlten die Worte und ich hatte nichts mehr zu sagen. Ich verließ den Raum und konnte beim Rausgehen noch sehen, wie er den Hörer in die Hand nahm. Oh oh… Ein Jahr Hölle folgten: Sektenbeauftragte, Finanzamt, Durchsuchungen, Abwendungen meiner sogenannten Kollegen-Freunde, von der Familie mal ganz abgesehen. Uff… Wieso konnte ich nicht einfach meine Klappe halten? Ich weiss es nicht, es war einfach so. Heute würde ich anders kündigen. Aber recht hatte ich dennoch: ich machte meine Ausbildung zur Aura Soma Beraterin und der Patron dieses Farbterapiesystems ist: ? . Na? Dreimal dürft Ihr raten. Erzengel Michael - der, mit seinem Schwert der Wahrheit und Wahrhaftigkeit alles trennt, was dem Heilsein nicht mehr dienlich ist.

Und das ist wahrscheinlich die Antwort auf mein „Warum"? Ich habe so viele Menschen und noch mehr Fassaden gesehen. Ich habe tief dahinter geblickt und auch meine Zwiebelschalen nach und nach kennengelernt und abgelegt. Ich fühle wie Pferde. Ich fühle wie Kinder. Sie reagieren nicht auf das, was man Ihnen im Gesicht zeigt. Sie spüren die Schwingung, die wirklich da ist! Sie reagieren auf unser Energiefeld und nicht auf das, was man äusserlich zu sein scheint. Das ist es, warum ich meine Klappe nicht halten konnte und warum ich heute tue, was ich tue! Ich arbeite mit Pferden, Eltern und Menschen, die sich von ihren Masken befreien wollen. Ich möchte Menschen bestärken und begleiten, ihre Wahrheit zu finden und zu leben. Ich möchte Kinder davor bewahren, sich solche Masken erst aufbauen zu müssen, um in dieser Welt existieren zu können.

Wenn es auch schmerzhaft sein kann, sich von alten Gewohnheiten, Denkweisen und Mustern zu befreien - das was danach kommt, ist alles wert. Denn ich bin überzeugt, dass unter diesen Menschen Frieden, Gesundheit, Wohlstand und Wohlwollen herrscht. Im Einklang mit sich selbst zu sein, heisst eine Welt um sich herum zu erschaffen, die ebenfalls im Einklang mit sich und der Natur ist. Ich bin diesen Weg gegangen und ich kann sagen, dass sich meine Welt komplett verändert hat! Im gewissen Sinne bin ich immer noch Ordnungshüterin - aber auf geistigen Gesetzen beruhend und nicht nach dem Polizeiaufgabengesetz oder der Straßenverkehrsordnung!

Strafzettel wurden eingetauscht gegen positive Unterstellung, Konfliktbewältigung gegen Gewaltfreie Kommunikation, die Uniform gegen Reitklamotten und Malerkittel und meine Sterne auf der Schulter gegen einen Ritterschlag von Erzengel Michael! :) grins

Sandra Juni 05.jpg

So, das ist der Beginn meiner Geschichte auf Steem... Aktuell schreibe ich Kapitel wie diese für meine Story-Telling-Gruppe und für mein erstes Buch. Von daher freue ich mich, diese Plattform gefunden zu haben und Euch ebenfalls kennen zu lernen... eins kann ich jedenfalls sagen, meine Geschichten sind nicht langweilig!

Eure SANDRA

Sort:  

Congratulations @sandrahirsch! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66548.53
ETH 3594.05
USDT 1.00
SBD 2.91