Motovlog #2 - Fahren nur bei Sonnenschein oder auch im Regen?

in #honda7 years ago


Motorrad fahren nur bei schönem Wetter oder auch wenn es regnet und stürmt? Das ist hier die Frage.

► twitter.com/ligonyt
► facebook.com/LigonYT

Motorrad: Honda CBR 600 F PC 25
Kamera: GoPro Hero 4 Black
Headset: Sena 20S

► Ligon Kanal: d.tube/#!/c/ligon

Motovlog von Ligon


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

schönes Video.... leg mal n bissl Musik drunter :D

Danke für den Tipp, werde ich mal in neueren Videos machen habe aber erstmal noch alte die wohl ohne Musik kommen. ;)

Hi,
fahre selber auch ne Honda und bei jedem Wetter damit zur Arbeit (sogar letztens bei Schnee).
Super Video mach weiter so !

Danke für deinen Kommentar :), ich bin aktuell nicht mit dem Motorrad unterwegs. Hast du kein Auto oder bist du so "Motorrad verrückter" das du immer mit dem Motorrad unterwegs bist?

Hab auch nen Auto, benutze das allerdings nur wenn ich nicht alleine unterwegs bin. Jetzt im Winter auch wenn mal wieder viel Schnee fällt, aber wenn die Straßen frei sind bin ich direkt wieder mit dem Motorrad unterwegs.

Respekt ! ;)

Ich fahre sehr sehr ungerne im Regen. Lieber kalt und trocken als warm und nass. Ich hatte Inspektionstermin, der war 100km entfernt und ließ sich nicht verschieben. Es hat keinmal aufgehört zu regnen. Das gönn ich keinem. Was mich am meisten stört, sind die Sichtverhältnisse.

Ich werde nicht gern nass. Aber ich fahre trotzdem wenn es gewitterneigung hat. Entweder man hat glück und man hat eine schöne Tour und man bleibt trocken oder man wird richtig nass aber was solls die Kleidung trocknet wieder und wenn man gute Reifen hat kann man im Regen auch noch ganz gut Fahren. Aber wenn richtig Regnet fahr ich nicht Motorrad.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60696.91
ETH 2593.10
USDT 1.00
SBD 2.56