You are viewing a single comment's thread from:

RE: Use your CHRISTMAS TREE as KITCHEN AID ..... Dein WEIHNACHTS-BAUM als KÜCHENHILFE

.. da schau einer an, ... was die Natalie alles kann :-)

Ich werde das als Idee übernehmen und unser Küchenzubehör aufstocken !!!

Mal sehen was mein Mann für Augen macht ...

LG Petra

Sort:  

hihi - staunen wird er :-) und ich freu mich soooooo, dass du aktiv wirst hier auf Steemit!!!!! :-) Noch ein dicker Kuss und noch eine Lektion: nicht die eigenen Kommentare upvoten - lass das die anderen machen und upvote du die Posts und Kommentare von denen ;-) Musst das Häkchen aus der Box klicken...

Jetzt schau mal, wo du in der Reputation schon stehst ;-) da haben die Jungs hier ganze Arbeit geleistet! Wird Zeit für deinen ersten Post mein Schatz!!!!! Ich glaub an dich und drücke dich von ganzem Herzen - :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 57339.41
ETH 2522.28
USDT 1.00
SBD 2.31