Lass die dunklen Wolken wegziehen!!! --- Let the dark clouds disappear!!!

in #homesteading7 years ago

The past couple of weeks were filled with mostly grey skies - inside and outside! It is about time for the sun to reappear - inside and outside :-)

Die vergangenen Wochen waren so grau und trostlos - innen wie außen! Es wird höchste Zeit, dass die Sonne wieder durchkommt - innen wie außen :-)

P1000689.JPG

The sky was giving the perfect picture some days ago!

Der Himmel hat vor einigen Tagen das rechte Bild gemalt!

P1000694.JPG

So, let us hope that todays rain will vanish away quickly and the sun will break through - with spring in the hands! It is March - so let's go!

*Also lasst uns hoffen, dass der heutig Regen schnell wieder vorbei ist und die Sonne sich Bahn bricht - mit dem Frühling in den Händen! Es ist März - der Lenzing - es darf jetzt losgehen!

P1000581.JPG

P1000580.JPG

Tomorrow there will be a last dish with kale - with some of the last potatoes of last year's harvest :-)

Morgen gibt eine letzte Mahlzeit mit Grünkohl - mit den wenigen Kartoffeln von der letzten Ernte :-)

IMG_3531.JPG

And while I am planing the next season for the garden, for this year's harvest, I am hoping the sky will be on my side - making those dark clouds disappear!!!

Und während ich die neue Gartensaison plane, für die diesjährige Ernte, hoffe ich der Himmel ist auf meiner Seite und lässt die dunklen Wolken endlich wegziehen!!!

P1000692.JPG

Wishing you all a wonderfull Thursday and sending you a big Cheers from the Seven Mountains in Germany!

Wünsche euch allen einen ganz wundervollen Donnerstagabend und schicke die herzlichsten Grüße aus dem Siebengebirge!

all pictures are mine

Sort:  

ahhh wie schön das aussieht!!!

...kommt immer auf die Betrachtung an ... ;-)

Ich erinnere mich an einen Motorradurlaub in Norwegen, ... da waren wir ungelogen eine Woche im Regen unterwegs. Ich hatte keine trockenen Klamotten mehr. Mein Blick ging immer in die Ferne ... und jeden Tag habe ich gesagt ...."guckt mal, ... da hinten wird es wieder hell!!!"

Ich mache mich gleich auf den Weg nach Frankfurt ... ;-(

Da werde ich mein Dasein von Sonntag bis Freitag beim Messedienst fristen. ... aber auch danach wird mich wieder Luft umwehen, die Sonne mich anlachen oder der Regen mich erfrischen. Ich freue mich schon darauf.

Mach es bis dahin gut meine Liebe.

Spür die Natur für mich mit in dieser Zeit und genieße jeden Tag wie er kommt.

Bis ganz bald ... und fühl dich ganz innig umarmt

Petra

... neeeee ... jetzt fängt es hier gerade an zu schneien ... lach ...iiihh ...will ich auch nicht ;-)

haha - danke dir von ganzem Herzen für das Lachen, in das du mich da gebracht hast :-) Und ich bin bei dir auf der Messe - und schicke dir alles aus dem Leben draußen, was es zu schicken gibt!!!

Fühl dich ebenso innig umarmt - und ganz herzlich gegrüßt,
Natalie

Ich bin mir sicher,es kommen hellere Tage auf uns zu Liebes <3

wie wundervoll, dass ich dich jetzt einfach wirklich herzlich umarmen kann grins - ja, die helleren Tage kommen!!!

Ich kann das auch sehr gebrauchen. Meine Laune sinkt gen Nullpunkt!!! 😂
Und wenn ich auf die Wetteraussicht die nächste Woche schaue, wird mir ganz anders!! Schnee und Nachts bis -6 Grad! Und ich dachte schon, wir hätten es geschafft!
Melanie hat versprochen ihr kommt mich bald besuchen! 😃 Na gut, nicht versprochen, aber fast. 😉
Eine Umarmung und ein Lächeln für dich!
Herzlich, Monja

da sag ich mal ganz einfach - immer hier willkommen!! - aber das ist in der Tat sehr einfach gesagt ---
wir sind bei dir - in allem was ist - da sei dir gewiss :-)

und alles findet seinen Weg!

Ja, früher oder später findet alles seinen Weg, da hast du Recht!

wir sind bei dir - in allem was ist - da sei dir gewiss :-)

Das tut gut, dass du das sagst! ❤️

Oh niedlich der kleine Baum, na dann schön gießen ;)
Ihr könnt Kartoffeln selbst ernten? Ihr Glücklichen, die sind meist die leckersten!

Grüße & schon mal schönes Wochenende!

hehe, der Baum ist ein recht stattlicher Walnussbaum im hinteren Teil unseres Gartens - von der Terrasse aus fotographiert sieht er in der Tat eher klein aus :-)

Wir haben alles an Gemüse im Garten, was man so haben kann :-) Und die letzten Kartoffeln aus dem Keller um diese Jahreszeit sind mehr als schrumpelig, hahaha

Bis morgen beim Werner und euch noch einen ganz wundervollen Abend,
Natalie

Tolle Bilder!

Ja, ich könnte auch Sonne und Frühlingsluft gebrauchen ;-)

Ich wünsch' dir alles Liebe und Gute!

Sie werden kommen :-) ganz dolle Umarmung an dich

Sehr schöne Bilder, der Himmel gefällt mir besonders gut! Ich hoffe auch auf wärmende Tage!

Lass uns diese Hoffnung von allen Ecken strömen :-) und die dunklen Wolken haben dann keine Chance mehr ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 64367.46
ETH 2522.70
USDT 1.00
SBD 2.65