You are viewing a single comment's thread from:

RE: 1st Harvest - Green Beans Planted In Containers

in #homesteading6 years ago (edited)

hallo meine liebe @mers , kannst du mir einen Tip geben was du mit den Bohnen machst? ich freue mich das du so tolle Ernte hast.

wie sehen deine Tomaten und Gurken aus? wenn du möchtest kannst bei mir reinschauen, die sind dieses Jahr so gut wie nich nie.

Sort:  

Habe schon dein blog besucht, Diene Tomaten sind wunderschön. Habe auch schon ein paar tomaten geerntet und die Gurken wachsen auch schön prächtig wie Deine Gurken... werde demnächst fotos posten. Danke dass Du hier bist, werde ein Rezept suchen die ich schon in Steemit gepostet habe.

oh, danke dann schaue ich selber, musst du nicht dir mühe machen.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 59139.79
ETH 2511.97
USDT 1.00
SBD 2.41